Dienstag, 8. Oktober 2019

WildsauSeo Contest - Mißfeldt macht mit!

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Seo-Contest statt. Diesmal lautet das Keyword, auf das es zu optimieren gilt: WildsauSeo. Ich bin natürlich dabei und habe einen umfangreichen Artikel mit vielen Bildern veröffentlicht. Hier kann man ihn lesen:
Wildsauseo – verwegene Seo-Methoden reloaded (inkl. Bilder-SEO)

WildsauSeo
WildsauSeo (Bild)

Vor allem wichtig sind die 14 neuen Bilder, die ich dafür erstellt habe. Ich hoffe, dass diese Uniqueness den Artikel im Google-Ranking weit nach vorne spülen kann.

WildsauSeo Ranking bei Google
WildsauSeo Ranking bei Google

Ein erster Blick in die Bildersuche war jedoch etwas ernüchternd. Nachdem ich in den vergangenen Wochen mehrfach erlebt hatte, dass neue Bilder innerhalb weniger Minuten indexiert wurden, scheint aktuell ein Wurm im Bildersuche-Algorithmus zu stecken. Auf jeden Fall sind nach ca. 120 Minuten  erst zwei Bilder im Index, beide weit abgeschlagen jenseits der Top-100.

Wildsauseo (Foto)
Wildsauseo (Foto)

Hier der WildsauSeo-youtube-Kanal und das entsprechende Video:


Naja, jetzt heißt es: abwarten, beobachten und analysieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten