Samstag, 18. April 2020

Stift-Displays zum Malen und Zeichnen am PC

Zur Zeit aktualisiere ich viele alte Artikel. Grund ist die Corona-Krise. Denn ich musste feststellen, dass meine Einnahmen doch arg rückläufig waren, vor allem die Adsense-Anzeigen. Folglich muss ich kurzfristig auf andere Pferde setzen - und da bietet sich zur Zeit das Amazon-Partnerprogramm an. Denn wenn viele Menschen zu Hause sind, kaufen viele über Amazon ein.

Ein Schwerpunkt ist hierbei meine Website Zeichnen-am-PC.de. Dort beschreibe ich, mit welchen Tools und Werkzeugen ich digitale Bilder male. Während man früher nur einfach Grafiktabletts nutzen konnte, bei der im Grunde nur die Maus ein Stift ist, gibt es inzwischen sog. Stift-Displays zu erschwinglichen Preisen. Ich habe noch keines, werde mir aer ziemlich sicher demnächst eins kaufen. Meine Präferenz liegt zur Zeit klar auf dem Modell XP-PEN Artist 22 PRO, was mir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben scheint.


Daneben sind wohl auch die Huion Pen-Displays empfehlenswert. Na mal sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen